Konzert mit dem Gitarristen Michael Fix

michael-fix1_1.jpg

Konzert mit dem Gitarristen Michael Fix

am 22.10.2019 um 19.30 Uhr im Söller des Gotischen Rathauses

Vor fast genau einem Jahr gastierte der sympathische Australier Michael Fix schon einmal in Weißenburg. Das Publikum war damals schon sehr begeistert, so dass es Sinn macht, das Michael Fix nun zum zweiten Mal im Weißenburger Söller des Gotischen Rathauses gastiert. Dem Gastgeber und Veranstalter Josef Talavasek freut es sehr, dass er seiner Einladung gefolgt ist. Das Repertoire des Australiers umfasst außer Folk, Blues, Jazz auch australische Volksmusik der Ureinwohner. Aber auch auf Interpretationen von klassischen Stücken und vielen Eigenkompositionen können sich die Zuschauer freuen. Seine Lieder erreichen eine unnachahmliche Einzigartigkeit – wundervoll anzuhören, aber unendlich schwer nachzuspielen. Seine Technik ist brillant, sein Gefühl für Rhythmus einfach perfekt. Kein Wunder also, dass er mit zahlreichen großen Preisen ausgezeichnet wurde, und vom „Guitarist Australia Magazin“ zu einem der Top 25 australischen Gitarristen aller Zeiten gewählt worden ist. Michael Fix ist seit über 30 Jahren Musiker mit Leib und Seele und stand schon mit vielen berühmten Musikern wie z.B. Tommy Emmanuel, Marin Taylor, Albert Lee oder Leo Kottke auf der Bühne. Zahlreiche CD´s dokumentieren seinen musikalischen Werdegang. Für alle Freunde der Gitarrenmusik ein „Must Have“. Am besten gleich Eintrittskarten beim Veranstalter Josef Talavasek reservieren.

Kartenreservierungen: Josef Talavasek, Tel. 09141/84603 oder josef.talavasek@gmail.com

Datum: 22.10.19
Zeit: 19:30 Uhr
Raum Söller
Infotelefon: 09141/84603

Kartenbestellung

Josef Talavasek
Am Vogelwäldchen 5
91781 Weißenburg i. Bay.
Tel.: 09141/84603

Eintrittspreise

16,- €

Ort

Gotisches Rathaus
Marktplatz 1
91781 Weißenburg i. Bay.
Tel.: 09141/907-326
Fax: 09141/907-121

Veranstalter

Josef Talavasek
Am Vogelwäldchen 5
91781 Weißenburg i. Bay.
Tel.: 09141/84603
Loading...