Martin Frank

wildbadsaal-4.jpg

Es kommt wie´s kommt live in Weißenburg

Der niederbayerische Landwirtssohn Martin Frank ist „eine unbandige Rampensau“ und macht als Comedian sein Leben zum Programm. Mit urkomischen und aufgeweckten Geschichten vom Leben auf dem Land und den ersten Erfahrungen in der Großstadt begeistert er sein Publikum in voller Länge.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in der Nähe von Passau, zog es das junge, charmante Nachwuchstalent bereits im Alter von 16 Jahren mit eigenen Texten auf die Bühne. Die kamen an und so schrieb Martin Frank, der natürlich auch eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten bewältigte, drei Jahre später sein erstes Soloprogramm „Ich pubertiere!“. Monika Gruber, Gerhard Polt und auch Hape Kerkeling zählen zu den großen Vorbildern des Bayern, der in wenigen Jahren bereits zahlreiche Kabarett- und Kleinkunstpreise gewonnen hat – darunter den Niederbayerischen Kabarettpreis und den Goldenen Stuttgarter Besen.

Aber nicht nur Comedy zählt zu den Fähigkeiten dieses Multitalents: Als Schauspieler wirkt er immer wieder in Theaterproduktionen mit. Zudem ist Gesang Teil seiner Programme, die unter anderem schon vom Bayerischen Rundfunk präsentiert wurden. Freuen Sie sich auf originelle Unterhaltung mit Martin Frank!

Datum: 04.04.19
Zeit: 19:00 bis 22:00 Uhr
Infotelefon: 01609/681714-6

Eintrittspreise

19,- €
zzgl. Gebühr

Ort

Städtischer Wildbadsaal
Wildbadstraße 11
91781 Weißenburg i. Bay
Tel.: 09141/907-122
Fax: 09141/907-121

Veranstalter

ES Events
Brunnenstrasse 14
91741 Theilenhofen
Tel.: 0160/96817146
Loading...