Eine Gemeinschaftsausstellung am 10. und 11. November in der KunstSchranne im Rahmen der Reihe "Blickwinkel WinterSchranne".

Anita Bößert, Autoditaktin



Maltechnik: Acryl auf Leinwand

Malen bedeutet für Sie:

  • Abschalten vom Alltag
  • Ruhe und Entspannung
  • Balsam für die Seele

Eva Haberkern, Autoditaktin, vhs-Dozentin

 

Maltechnik: Acryl auf Leinwand

Mit ihren "Afrikanische(n) Augenblicke(n)" möchte sie Lebensenergie weitergeben und Menschen zur eigenen Kreativität motivieren.

Ingrid Krawczyk, Autoditaktin

 

Maltechnik: Acryl auf Leinwand

Malen ist für sie Liebe und Leidenschaft für Kreativität.

Tanja Minameyer, Autoditaktin

 

Maltechnik: Acryl auf Leinwand

Warum ich male? Malen macht das Leben bunter...

Irmgard Schrötz, Autoditaktin

 

Maltechnik: Acryl auf Leinwand

Beim Malen komme ich zur Ruhe und bin ganz bei mir. Jedes Bild nimmt mir Kraft, gibt sie mir aber 100-fach zurück...

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße