Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des Oberbürgermeisters
4. Aussprache mit den Bürgerinnen und Bürgern
Es wird darauf hingewiesen, dass in der Bürgerversammlung nicht private Einzelfälle, sondern nur Anliegen von allgemeinem öffentlichen Interesse behandelt werden können.
Bei der Versammlung können Sie sich zusätzlich über die aktuellen Baumaßnahmen der Stadt Weißenburg i. Bay. informieren.
Wünsche oder Fragen im Zusammenhang mit der Bürgerversammlung richten Sie bitte schriftlich oder telefonisch an die Stadt Weißenburg, Tel. 907-102 oder per E-Mail an oberbuergermeister@weissenburg.de
Social Media
🎉 Die Vorfreude steigt!
Ab dem 02.12.2024 könnt ihr euch eure Tickets sichern – online auf www.reservix.de!
Seid schnell, die Plätze sind begehrt! :)
Unser diesjähriges…
In der Bibliotheks-App Libby gibt es verschiedene Suchmöglichkeiten, die das Finden des gewünschten Mediums erleichtern!
Jeder mit einem gültigen Leserausweis kann Libby herunterladen und…
„Ein einfacher junger Mann reiste im Hochsommer von Hamburg, seiner Vaterstadt, nach Davos-Platz im Graubündischen.“
Das ist der erste Satz von Thomas Manns Roman „Der Zauberberg“. Und…