Nachbarschaftshilfe sucht Helfer und Koordinatoren

Wir von der Nachbarschaftshilfe „Weißenburg“ haben uns das Ziel gesetzt: „Gemeinsam für eine gute Nachbarschaft – freiwillige Unterstützung im Alltag“. Eine helfende Hand zur richtigen Zeit kann vieles bewegen. Die Nachbarschaftshilfe Weißenburg mit ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern hilft als „Notfalleinrichtung“ dort, wo Hilfe benötigt wird, so dass es auch älteren und hilfsbedürftigen Menschen gelingt, die Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Bei der Nachbarschaftshilfe Weißenburg eine wachsende Nachfrage und ansteigende Inanspruchnahme zu verzeichnen. Deshalb ist vielseitige Unterstützung sehr willkommen und wir von der Nachbarschaftshilfe Weißenburg freuen uns dankbar über jeden, der sich und seine frei verfügbare Zeit ehrenamtlich als HELFER oder KOORDINATOR in gegenseitigem bürgerschaftlichem Miteinander in diese Aufgabe einbringen will.

Bei Interesse bitten wir sie um eine persönliche Kontaktaufnahme in unserer Geschäftsstelle in der Westlichen Ringstraße 2 (Postgebäude) Dienstag und Donnerstag in der Zeit zwischen 10 und 12 Uhr oder gerne auch telefonisch unter 09141/ 8746200.