Weißenburger Weihnacht vom 9. bis 18. Dezember

Auch wenn die hochsommerlichen Temperaturen noch keine „Weihnachtsstimmung“ aufkommen lassen, plant die Stadtverwaltung schon eine Weißenburger Weihnacht 2022. Unter dem Vorbehalt, dass weder Corona noch Energieknappheit den Weihnachtsmarkt verhindern, plant die Stadtverwaltung in der Zeit vom 3. bis 4. Advent (9. bis 18. Dezember) auf dem Marktplatz Weihnachtsbuden aufzustellen und die Bürgerinnen und Bürger mit einem fröhlichen und stimmungsvollen Programm auf die Festtage einzustimmen.

Die Auftritte von Künstlern und Chören werden vom Kulturamt organisiert. Die Ansprechpartner sind per Email unter kulturamt@weissenburg.de oder telefonisch unter 09141/907 326 erreichbar. 

Wer sich bei der Weißenburger Weihnacht mit einer Bude beteiligen will, wird gebeten, sich bis spätestens Ende September mit der Hauptverwaltung der Stadt Weißenburg, 09141/907-104 in Verbindung zu setzen oder am besten per Email ein Bewerberformular anzufordern. Die Teilnehmerbedingungen stehen hier zur Verfügung:   

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern