Kontaktpersonen

Herr Schwarz Tel.: 09141 907160

Frau Segl Tel.: 09141 907280

StadtEingang Weißenburg i.Bay. - Städtebaulicher / freiraumplanerischer Realisierungswettbewerb

stadteingang_titelbild.jpg

Preisgerichtssitzung und Preisträger

Für den städtebaulichen / freiraumplanerischen Realisierungswettbewerb „StadtEingang Weißenburg i.Bay.“ wurde am 23. Mai 2017 die Preisgerichtssitzung im Kulturzentrum Karmeliterkirche abgehalten. Darin wurden die Preisträger bzw. die Träger der Anerkennungen ermittelt. Das Büro Löhle-Neubauer Architekten dba pmbb, Augsburg, konnte dabei den ersten Preis erhalten.

Das vollständige Protokoll zur Preisgerichtssitzung kann unten unter Download eingesehen werden.

Ausstellung

Nach einer ersten Bekanntgabe des Ergebnisses in der Presse werden nun alle 11 Arbeiten der Öffentlichkeit im Rahmen einer Ausstellung zugänglich gemacht.

Die Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten findet in der Bärenscheune des Neuen Rathauses (91781 Weißenburg i. Bay., Marktplatz 19, Gebäudeteil B) in der Zeit vom 22. Juni 2017 bis 24. Juli 2017 statt.

Der Eintritt ist frei, das Protokoll über den Ablauf der Preisgerichtsitzung vom 23. Mai 2017 liegt zudem zur allgemeinen Einsicht aus.

Das Plakat zur Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten im Neuen Rathaus kann unter Download heruntergeladen werden.

Loading...