Preisgerichtssitzung und Preisträger
Für den städtebaulichen / freiraumplanerischen Realisierungswettbewerb „StadtEingang Weißenburg i.Bay.“ wurde am 23. Mai 2017 die Preisgerichtssitzung im Kulturzentrum Karmeliterkirche abgehalten. Darin wurden die Preisträger bzw. die Träger der Anerkennungen ermittelt. Das Büro Löhle-Neubauer Architekten dba pmbb, Augsburg, konnte dabei den ersten Preis erhalten.
Das vollständige Protokoll zur Preisgerichtssitzung kann unten unter Download eingesehen werden.
Ausstellung
Nach einer ersten Bekanntgabe des Ergebnisses in der Presse werden nun alle 11 Arbeiten der Öffentlichkeit im Rahmen einer Ausstellung zugänglich gemacht.
Die Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten findet in der Bärenscheune des Neuen Rathauses (91781 Weißenburg i. Bay., Marktplatz 19, Gebäudeteil B) in der Zeit vom 22. Juni 2017 bis 24. Juli 2017 statt.
Der Eintritt ist frei, das Protokoll über den Ablauf der Preisgerichtsitzung vom 23. Mai 2017 liegt zudem zur allgemeinen Einsicht aus.
Das Plakat zur Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten im Neuen Rathaus kann unter Download heruntergeladen werden.
09141 907146

Social Media
GEWINNSPIEL – 4 TICKETS ZU GEWINNEN! 🎭
Ahoi, ihr kleinen und großen Abenteurer! 🏴☠️🌴
Gewinnt 4 Tickets (2 Erwachsene und 2 Kinder) für „Pippi in Taka-Tuka-Land“ im…
7. Weißenburger Kunstpreis 👨🎨📸
Der Kunstpreis geht in die letzte Runde – jetzt vorbeikommen, die Werke entdecken und für euren Favoriten abstimmen! 🗳️✨
🕑…
Unsere Reihe 𝐇𝐞𝐫𝐢𝐭𝐚𝐠𝐞 𝐇𝐨𝐩𝐩𝐢𝐧𝐠. 𝐖𝐞𝐥𝐭𝐞𝐫𝐛𝐞𝐬𝐭ä𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐆𝐚𝐬𝐭 𝐢𝐧…