Farb Ton Stahl

„Farb Ton Stahl“ war der Ausstellungstitel der Pappenheimer Künsterlin Birgit van der Gang in der KunstSchranne Weißenburg.

Erstmalig wurde eine Kombination von Malerei, Konstruktionen mit Stahl und Töpferarbeiten präsentiert. Wem die Werke gefallen haben, konnte diese auch direkt mitnehmen. Neu war bei dieser Ausstellung, die Werke als qualitativ hochwertige Fotoposter zu erwerben. So ist für jeden das Lieblingsbild erschwinglich. Die sehr naturverbundenen und naturgetreuen Acrylbilder sind für jeden leicht erfassbar.

Zu sehen waren auch Werke von Petra Hoch-Reichenbecher. Sie ist seit einigen Jahren Mitglied in der Mal- und Töpferwerkstatt. Die Werke neigen mehr zum Abstrakten. Melissa van der Gang zeigte Experimentelles mit Farben. Und Christopher van der Gang hat seine Vielseitigkeit als 3-D-Produktdesigner vorgestellt. In einer Videopräsentation und an den gezeigten Modellen, konnte sich jeder einen Eindruck verschaffen, wie sich z. B. Holz mit Stahl zu zeitlos schönen Tischen verbindet.

farbtonstahl.jpg
Loading...