DaRi-Systemteile GmbH

Die DaRi-Systemteile GmbH mit Sitz in Weißenburg in Bayern wurde im Jahr 2010 gegründet und beschäftigt sich ausschließlich damit innovative Schutzsysteme für die Dachrinne zu entwickeln und zu produzieren.

Die Dachrinne stellt mit der Ableitung des Regenwassers an jedem Gebäude ein sehr wichtiges Element dar und bedarf besonderer Aufmerksamkeit, weil eine verstopfte Dachrinne zu schweren Schäden am Gebäude führen kann. Eine Dachrinne kann nicht nur durch Laub, Nadeln oder Moos verstopfen, sondern auch durch abgebrochene, herab rutschende Dachziegel oder durch Feuerwerksraketen.

Die Dachrinne zu schützen ist deshalb nicht nur für solche Hausbesitzer wichtig, deren Haus in der Nähe von Bäumen steht, sondern auch für Häuser, deren Dachrinnen nur schwer zugänglich sind und die damit nicht gut überwacht werden können.

Die DaRi-Systemteile GmbH hat nun bereits einige Systeme für die Dachrinne entwickelt, die eine hervorragende Schutzwirkung entfalten. Besonders hervorzuheben ist dabei ein völlig neues Schutzsystem für Kastendachrinnen, für die es bisher keine speziellen Produkte gab.

Die DaRi-Systemteile GmbH orientiert sich bei der Entwicklung neuer Produkte immer ausschließlich an Kundeninteressen und an unkomplizierten, einfach anzuwendenden Lösungen.

Anregungen werden ebenso gerne entgegengenommen, wie die Schilderung von Problemen im Bereich Dachrinnenschutz, für die es bisher noch keine Lösungen gibt. Die Entwicklungsabteilung der DaRi-Systemteile GmbH wird jedes geschilderte Problem ernsthaft prüfen und dazu Stellung nehmen.

dari1.jpgdari3.jpgdari2.jpg
Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern