Die Firma Eckerle Industrielackierungen GmbH & Co. KG ist auf die Serien-Beschichtung von Interieur- und Exterieur-Kunststoff-Bauteilen für die Automobilindustrie mit Hochglanz-, Dekor- und Softlacken spezialisiert.
JESCH Industrielackierungen, mit Sitz in Weißenburg in Bayern/Altmühlfranken, wurde im Jahr 1995 von Klaus Jesch gegründet und über die Jahre kontinuierlich weiter entwickelt. Seit 1. Juni 2018 gehört Jesch Industrielackierungen zur ECKERLE Gruppe.
Die technische Ausstattung der vollautomatischen Lackieranlagen entspricht den höchsten Anforderungen der Automobil-Hersteller und deren System-Lieferanten.
Mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz bei der hochwertigen Beschichtung von Kunststoff-Teilen „made in Germany“ ist Eckerle Industrielackierungen ein zuverlässiger Lieferant bei national und international tätigen Kunden.
Das oberstes Ziel ist die absolute Zufriedenheit aller Auftraggeber durch konsequente Produktqualität.
Social Media
Stadtarchiv Weißenburg sucht Erinnerungen an die Gastarbeiter-Geschichte!
Seit den späten 1950er-Jahren haben Menschen aus Italien, Spanien, Griechenland, der Türkei und dem ehemaligen…
Flohmarkt mit DVDs, Hörbüchern und Musik-CDs für je nur 0,50€. Schnell sein lohnt sich! #weloveweissenburg #wirinweissenburg