Kamm-Oldtimer

Verkauf und Restaurierung von

  • 2-Rädern
  • 3-Rädern
  • 4-Rädern
  • Teileverkauf

Ich bin ein ein Mann Betrieb, der sich im Nebenerwerb um den An und Verkauf von Old – und  Youngtimern und Teilen kümmert

Im Laufe der Jahre wurde mein Hobby  immer umfangreicher und deshalb habe ich  dieses Gewerbe angemeldet um mich meiner Leidenschaft noch intensiver zu widmen. Ich importiere hauptsächlich Oldtimer aus der EU und verkaufe sie wieder hier.

Natürlich freue ich mich auch, wenn sie mir Fahrzeuge, Fahrzeugsammlungen und Teile zum Kauf  anbieten können.

Sie könne auch gerne ein Fahrzeug auf meiner Seite einstellen und ich verkaufe es im Auftrag für sie oder stelle einen Kontakt her.

Wenn sie etwas Besonderes suchen, speziell in England und Italien oder Frankreich sagen sie es mir, ich schaue mich vor Ort für sie um und stelle ihnen Fahrzeuge vor. Mein Vorteil, ich spreche Englisch , französisch, italienisch und etwas spanisch und bin oft in diesen Ländern unterwegs und kenne viele Leute aus dem Oldtimerbereich.

Die letzten Jahre war ich viel in ganz Italien unterwegs und habe Kontakte geknüpft, dabei ist es mir gelungen kompetente Menschen kennenzulernen, die mich jetzt mit Apen und Ersatzteilen aus den 60 ger und 70 ger Jahren versorgen können. Auch kümmere ich mich um Nachfertigung von nicht mehr lieferbaren Ersatzteilen.

 

kamm-oldtimer.jpg
Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern