- eine tierschutzgerechte Ernährung und Unterbringung wird garantiert
- Sauberkeit und Hygiene wird gewährleistet
- der Speiseplan ist vielseitig und abwechslungsreich ( 2xtgl. Nassfutter, Trockenfutter steht immer zur Verfügung und Zwischendurch gibt's Leckerli aller Art).
- Sollte ihrer Katze das angebotene Futter nicht schmecken, so bekommt Sie selbstverständlich ihr gewohntes Futter. Tiere die aus gesundheitlichen Gründen Spezialfutter benötigen müssen dieses in ausreichender Menge mitbringen.
- Tiere die regelmäßig Medikamente (Tabletten, Insulin) bekommen, müsssen diese in ausreichender Menge mitbringen.
- die Katzenpension besteht aus einem geräumigen Gemeinschaftszimmer mit angeschlossenen Freigehege, wo genügend Platz für alle zur Verfügung steht
- das Zusammenleben mit Artgenossen ist für jede Katze eine soziale Bereicherung, was nicht nur den Spieltrieb anregt, ja es bilden sich sogar richtige Freundschaften.
- Den Kampf um's eigene Revier gibt es hier auch nicht, die Katzenpension ist neutraler Bereich und das wissen die Katzen auch.
- Da jede Katze ihren eigenen Charakter und ihre Wesensart hat gibt es kontaktfreudige, neugierige und auch scheue. Mit viel Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit gelingt die Eingewöhnung meist recht schnell und wenn dann der Urlaub zu Ende ist - würden wir ja so gerne noch ein bisschen bleiben.
Katzenpension "Molly"
Katzenpension

Social Media
𝐁𝐮𝐜𝐡𝐯𝐨𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠, 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐖𝐞𝐢𝐧𝐯𝐞𝐫𝐤𝐨𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠 -
𝘿𝙚𝙧 𝙒𝙚𝙞𝙣…
Am Donnerstagabend bot uns Dr. Karl Uwe Mahler von der GDKE Rheinland-Pfalz bzw. dem Rheinisches Landesmuseum Trier im Rahmen des Heritage Hoppings einen faszinierenden Einblick in das UNESCO …
In unserer Serie – Römische Feiertage – widmen wir uns heute einem Fest für die Brunnen und Quellen – die Fontinalia. Am 13. Oktober feierten die Römer zu Ehren des Gottes Fons/Fontus.…