maria feigel DESIGN & HANDMADEWARE

Herzlich willkommen in meinem Customshop und Werkstattladen, ebenso zu meinen Nähkursen für Kinder und Erwachsene!

Bei mir könnt Ihr schöne, einzigartige, mit Liebe von mir ausgedachte und handgefertigte textile Accessoires für die GROßEN und die KLEINEN aussuchen, bestellen und erwerben.
Ausserdem male ich, gebe Nähkurseberate Studienbeginner, mache Projekte mit Schulen und Vereinen, verschicke Ware in die ganze Welt und freue mich, so vielfältig in meiner Passion tätig sein zu können - mit schönen Sachen und kleinen Späßen anderen Menschen eine Freude machen!
Für NeuesAnderes oder Eure eigenen Ideen bin ich immer zu haben und werde mein Herzblut geben, Eure Wunschprodukte zu verwirklichen.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Maria

ihr findet mich auch auf Instagram: 

DESIGN & HANDMADEWARE (@maria.feigel) • Instagram-Fotos und -Videos

oder Facebook: 
maria feigel DESIGN & HANDMADEWARE | Facebook

Öffnungszeiten

Freitag: 15:00 bis 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße