Metzgerei Wörlein

Wir lieben unser Handwerk und leckeres Essen! Aus diesen Gründen produzieren wir bereits in 3. Generation hochwertige Fleisch-und Wurstspezialitäten.

Mit über 70 Jahren Erfahrung setzen wir auf Regionalität. Ganz getreu dem Motto „Aus der Region, für die Region" kommen unsere Rinder, Schweine, Lämmer aus der unmittelbaren Umgebung. Dabei ist die Auswahl der Tiere Chefsache. Er kennt seine Bauern noch persönlich.

Regionalität, Einsatz erneuerbare Energien, artgerechte Tierhaltung, schonende, hauseigene Schlachtung und hohe Hygiene- und Qualitätsstandards sorgen für Fleisch- und Wurstgenuss mit gutem Gewissen. Unser Sortiment umfasst 150 Leckereien, die aus eigener Produktion stammen. Dabei ist unser Highlight die fränkische Bratwurst. Frisch für Pfanne und Grill oder geräuchert zur Brotzeit: da kann keiner widerstehen.

Du kannst Dir aber auch die Produkte bequem nach Hause liefern lassen. Bestell einfach in unserer Online-Filiale

Ein besonderer Service für unsere Kunden ist das wöchentlich wechselnde Mittagsmenü. Komm vorbei uns überzeuge dich selbst!

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 07:30 bis 12:00 Uhr

woerlein3.jpgwoerlein4.jpgwoerlein1.jpgwoerlein2.jpgwoerlein5.jpg
Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern