proWIN-Beratung Nina Wieland

Putzige Grüße :-)

mein Name ist Nina Wieland.

2018 stieß ich auf die proWIN-Produkte, welche mich sofort durch Qualität, Ergebnisse, Nachhaltigkeit und Preisleistung überzeugten - nein - sie begeisterten mich!!!

Fast zeitgleich bekam ich durch meine Beraterin das Vertriebskonzept vorgestellt und entschloss mich, diese Chance wahrzunehmen und Beraterin zu werden. Aktiv startete ich meinen neuen Job Anfang 2019 und verübe diesen mit großer Leidenschaft. Endlich selbstbestimmt "arbeiten".... Arbeitszeiten, Freizeit, wie viel Geld auf mein Konto kommt, Urlaubzeiten und vieles mehr bestimme ich nun völlig eigenständig. Endlich Anerkennung, Lob und Motivation für geleistete Erfolge - all das erlebe ich seit meiner Entscheidung die Chance meines Lebens zu wagen.

"Wer tut was er liebt, wird es niemals mehr Arbeit nennen!"

Auch ich vergebe diese Chance für ein besseres, selbstbestimmtes Leben. Deshalb appeliere ich hier an dich, wenn du noch Träume hast in deinem Leben, diese dir aber nicht erfüllen kannst - egal aus welchem Grund - greife nun zum Telefon und vereinbare mit mir einen Chancen-Kaffee-Termin. Vielleicht lege ich dir die Chance deines Lebens dar :-) und nur DU entscheidest, was nach dem Termin passiert. Du hast nichts zu verlieren - außer eine halbe Stunde deiner Zeit.

Ich freu mich schon jetzt auf dich!

Deine Chancengeberin

6af30e3f-c9b5-45aa-9f15-42184d092077.jpgimg_1081.jpeg
Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern