Zoo Becker

Aus einer Hobby-Zierfischzucht entstand am 2. Mai 1984 ZOO BECKER als reines Zierfischgeschäft, damals noch in Dietenhofen.

Nach dem Umzug nach Ansbach und einigen Umbauten und Vergrößerungen hat sich ZOO BECKER mit seiner riesigen Auswahl an Tieren und entsprechendes Zubehör zum führenden Zoofachgeschäft in und um Ansbach entwickelt.

Seit 01.07.2015 und der Übernahme des befreundeten Zoofachgeschäftes Zoo Wollner ist ZOO BECKER mit seinem großen Angebot auch in Weißenburg zu finden. Die eine neue Zweigstelle wurde direkt zu Beginn auf ca. 400 m² erweitert.

Im Sortiment finden Sie unter anderem Vögel, Nager, Fische sowie alles Erforderliche für deren Unterbringung, Wohlergehen und Ernährung. Weiterhin bieten wir eine große Auswahl an Hunde- und Katzennahrung sowie Zubehör.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr

bild2.jpgbild4.jpgfrontansicht-ladeneingang-wug-05-2021.jpg
Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern