Willi Halbritter zeigte seine Werke – vor allem farbintensive großflächige Schöpfungen – in der KunstSchranne. Neue und alte Bilder des 50-Jährigen waren zu sehen.
Seine Werke reduziert er stark – alles was ihm unnötig erscheint und für die Aussage des Bildes nicht relevant ist, verschwindet während des Werdegangs. Was bleibt, ist Ausdruckskraft und eine Aussage. Klare Linien und Formen.
Zur Vernissage spielten „acqua e spapone“ mit Stefan Birke (Bass), Helmut Jäger (Gitarre) und Regina Birke-Zimmermann (Gesang / Akordeon).

Social Media
Erneut volles Haus beim Vortrag im Kulturforum – und das trotz der Hitze. Wobei es im Vortragssaal des Kulturforums angenehm kühl war, zumindest relativ gesehen 😊
Dr. Christof Flügel von…
Morgen ist es so weit!
Mit seinem aktuellen Programm „Männer nerven stark“ sorgt Ingo Appelt am 25. Juni 2026 um 19:30 Uhr für einen Abend voller scharfem Humor, treffsicheren Pointen und…