Franz Josef Hansbauer

Von kleinauf liebe ich es, beim Zeichnen und Malen mit Farben und Formen zu spielen, und dabei meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Deswegen gebe ich meinen Bildern auch keine "Titel", damit auch die Fantasie der Betrachter völlig frei ist.
Beim Fotografieren fröne ich meiner Leidenschaft für das "Festhalten und Sammeln" von Schönheiten der Natur, insbesondere durch Macro-Aufnahmen ohne jegliche "Nachbearbeitung"! Die experimentelle Fotografie mit meiner Digital-Camera macht mir zur Zeit besonders viel Spaß.

Und die Lust auf "Spaß an der Freude" ist für mich das Wichtigste beim Malen und Fotografieren. Wenn das eine oder andere Bild es schafft, jemanden "anzusprechen"... einen "visuellen Dialog"... ein "Augen-Gespräch" zu führen und die Fantasie anzuregen...dann bin ich glücklich.

Kontakt

Herr Franz Josef HansbauerHolzinger Hauptstraße 2391781 Weißenburg i. Bay.Tel.: 09141 5802