Uschi Heubeck

uschiheubeck.jpg

"Nicht herbeiführen, was sein soll, sondern gelten lassen, was ist", das ist nach meiner bisherigen Suche meine Aufgabe geworden. "Die Augen sehen, der Intellekt verarbeitet, die Intuition malt."

Autodidaktin
ab 1999 wieder intensives Auseinandersetzen mit der Malerei
ab 2006 Dozentin der VHS, Bereich Malerei
ab 2010 freie Fotografie - Farbrealitäten und Farbräume

Kurse u.a. bei
Werner Meier, München
Gabi Kaltenböck, Kufstein
Prof. Dr. Claus Hipp
Annegret Poschlep
Akademie Wildkogel

Diverse Einzel- und Gruppen- bzw. wechselnde Dauerausstellungen. Z.B. in Büchenbacher Kunstausstellung, Atelier eins Nürnberg, Rathaus Spalt, Bachwoche Ansbach, Kunstverein Reitbahn Ansbach, Kunstsymposion Nürnberg, Spectrum Galerie Roth, Residenz Hilpoltstein...

Mitglied bei Spectrum e.V. Kunstverein Landkreis Roth, Gedok Franken.

Kontakt

Uschi Heubeck
Heidenbergstraße 10
91126 Kammerstein
Tel.: 09122/12036

Frühere Ausstellungen

Ich bin ich

die-welt-ist-klang-accapella.jpgfarbrealtiaeten4.jpgflyer_ich-bin-ich--1-1.jpgleibhaft-tuerkis.jpg
Loading...