Der Stellplatz liegt direkt am beheizten Freibad und nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt Weißenburgs entfernt. Er verfügt über eine Wasserver- und Entsorgungsstation sowie eine Stromversorgungssäule. Des Weiteren steht Ihnen kostenfrei das öffentliche BAYERN-WLAN zur Verfügung.
Die Wasserver- und Entsorgungsstation ist aufgrund eines Unfallschadens über einen längeren Zeitraum außer Betrieb. Die Behebung des Schadens läuft bereits. Dies wird voraussichtlich bis ca. KW 32 (03.08.-09.08.2026) dauern.
Social Media
Teil drei unserer Vortragsreihe im Begleitprogramm zur Sonderausstellung 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐢𝐧𝐝, die noch bis zum 23. August im RömerMuseum zu sehen ist,…
Dieses Wochenende startet „Pippi in Taka-Tuka-Land“ im Bergwaldtheater! 🌞🎭
Endlich ist es so weit: Am Samstag beginnen die Vorstellungen von „Pippi in Taka-Tuka-Land“!
Für alle…
Karl II. ist heute vor allem wegen seiner markanten „Habsburger Unterlippe“ bekannt – doch warum hatte sein Tod Folgen bis vor die Tore Weißenburgs und führte indirekt zur Vierteilung…