DIE7

vom 22.07. bis 05.08.2018

Gruppenausstellung von befreundeten Künstlern

Banner

Wir sind Freunde. Sieben Freunde, die vor allem eines verbindet: Die Liebe zur Kunst. Kunst ist für uns Leidenschaft, Passion, Gefühl, Haltung und ein umfassender und unauslöschlicher Teil unseres Daseins.

Dabei hat die von uns gelebte Kunst nichts mit einer anerzogenen Künstlerhaltung zu tun, die den Künstler von der gemeinen Masse abzuheben und abzugrenzen versucht. Unsere Kunst unterwirft sich nicht, sie verschleiert nicht, sie verzerrt nicht. Wir versuchen konzeptionelle

Zwänge zu vermeiden. Unsere Haltung zur Kunst ist vor allem eines: Frei.

Wir stehen und leben für unsere Kunst, wir brauchen keine Worthülsen, um sie zu erklären, sagen nur was nötig ist. Wir sind bildnerische

und nicht verbale Künstler. Und wahre Kunst braucht keine Deutung: Sie spricht für sich selbst.

Wir erfreuen uns aneinander und dem gemeinsamen, unerlässlichen Tatendrang schöpferisch und interaktiv zu agieren. Dabei stehen wir immer auch zu unserem Brotjob, der uns durch die wirtschaftliche Freiheit die kreative Freiheit erst ermöglicht.

Genießen Sie unsere Kunst unvoreingenommen und frei, so wie wir sie schaffen.

Leo Drechsel - www.leoglas.de
Kai Bader - www.press-photographer.de
Gottfried Faass - www.gottfried-faass.de
Karl Schnell - www.ohessa.de
Erwin Weidmann - www.erwin-weidmann.channel-1.de
Csilla Wenczel - www.ohessa.de
Thomas Willi - Instagram

Am 22.07.2018 um 10.30 Uhr wurd die Austellung eröffnet.

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße