Stiefelwalker & Co

vom 19.09. bis 26.09.2022

Aussteller Dieter Schmidt

Fotografie

Bilder – Bronzen - Lichtobjekte – Skulpturen

von Dieter Schmidt „ nuo“

Seine  Kunst ist vielfältig, modern, minimalistisch in Form  und Farbe.

In der Ausstellung konnte man Bilder in 3D Optik, bestehend aus lackiertem Holz in Verbindung mit farbigem Glas, sowie spezielle Lackiertechniken auf Holzwerkstoffen, sehen.

Lichtobjekte aus ausgesuchten massiven Hölzern mit Verbindung der leuchtenden Brillanz von mundgeblasenen Antikglas brachten die Objekte zum leuchten.

Zeiträder aus Kabelbinder und nicht zu vergessen die Skulpturenauf Stiefeln  „Die Stiefelwalker“  welche schon sehr lange seinen Weg in der Kunst im In-und Ausland begleiten, durften in dieser Ausstellung nicht fehlen.

Zum Projekt  „Die Vergessenen und Gestrandeten“ begleitet eine Fotoreihe diese Installation. 

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße