W e c h s e l Wirkungen

vom 30.04. bis 08.05.2022

Aussteller KuMuDoRi

Plakat

Im Jahr 2020 wurde die Künstlergruppe KuMuDoRi im KunstMuseum Donau-Ries gegründet. Das Besondere ist die Vielfalt ihrer unterschiedlichen Künste. Bei gemeinsamen KunstWerkTagen, Workshops (offene Ateliers) und interdisziplinären Projekten (Tanzperformance) ist ein aktiver künstlerischer Austausch entstanden.

Er mündete in einer gemeinsame Ausstellung, die auch die W e c h s e l Wirkungen zwischen den Akteurinnen und Akteuren sichtbar macht.

Folgende Künstler haben bei der Gestatlung der Ausstellung Hand in Hand zusammengearbeitet und dadruch ein einmaliges Event geschaffen.


Christine Fuchs - Malerei, Haiku

Klaus Haas - Digitale Kunst, Medienkunst

Willi Halbritter - Graphik, Texte

Sabine Kleinle-Mangoldt - Malerei, Tanz

Katrin Klemme - Tanz, Bewegung

Dorothee v. Mirbach-Kirchhoff - Fotografie, Installation

Peter Herr(Momoschi) - StreetArt, Wandskulpturen

Robert Müller-Moa - Skulpturen, Malerei

Nathalie Schnider-Lang - Plastik, Installation, Musik

Annette Steinacker-Holst - Malerei, Lyrik

Die Vernissage fande am 30. April 2022 statt. Abgeschlossen wurde die Ausatellung im Rahmen einer Finessage am 8. Mai 2022.

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße