Zeitgenössische Malerei auf Wanderschaft

 

vom 19.08. bis 29.08.2022

Aussteller Wolfgang Streit

Gemälde

Zu sehen gab es verschiedene technische Stilrichtungen in Öl auf Leinwand und Holz in verschiedenen Größen. Die Besonderheit an dieser Ausstellung war, dass es sich um Werke von 23 Maler aus 5 Nationen handelte.

Daraus entstand ein Spannungsfeld in dieser Gemeinschaftsausstellung von etablierten Künstlern und jungen Malern, die sich gegenseitig mit hervorragenden Ideen inspirieren.

Diese wirklich einmalige Vielfalt ,die bei freiem Eintritt zu sehen war, bietete jedem Kunstinteressierten einen Augenschmaus. Oder auch die tolle Gelegenheit ein Werk zu erwerben, um sein Zuhause farblich zu verschönern.

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße