Frühstückstreff für Menschen mit Depressionen

13.03.24

Uhrzeit: 09:30 bis 11:00 Uhr

Infotelefon: 09141 9762172

Mit einer Depression zu leben, ist schon schwer genug. Wenn sich dann aber noch Bekannte und Freunde abwenden, weil man im Alltag nicht mehr mithalten kann, wird es schnell einsam.

Wir wollen mit unserem wöchentlichen Depressionsfrühstück ein Angebot für neue Kontakte und gegenseitige Unterstützung schaffen, bei dem wir gemeinsam frühstücken, gemütlich plaudern, das ein oder andere Thema rund um die Depression besprechen und kleine Übungen zur Selbsthilfe kennenlernen. 
Lust auf Austausch, mal rauskommen und neue Kontakte knüpfen? 

Weitere Termine

  • 28.02.2024
  • 06.03.2024

Eintrittspreise

Eintritt frei

Anmeldung erforderlich

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße