Die Freunde des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Weißenburg i. Bay. e.V. wurden 1972 ins Leben gerufen. Unsere Fördergemeinschaft besteht aus mehr als 100 Mitgliedern, zu denen ehemalige Schüler, aber auch Eltern, Lehrer und Gönner des Gymnasiums zählen. Als gemeinnützig anerkannter Verein unterstützen wir die Schule finanziell, materiell und kulturell.
Für einen Jahresbeitrag ab 20€ kann jede Privatperson Mitglied werden. Firmenmitgliedschaften bieten wir ab 99€ pro Jahr an.
Social Media
Erneut volles Haus beim Vortrag im Kulturforum – und das trotz der Hitze. Wobei es im Vortragssaal des Kulturforums angenehm kühl war, zumindest relativ gesehen 😊
Dr. Christof Flügel von…
Morgen ist es so weit!
Mit seinem aktuellen Programm „Männer nerven stark“ sorgt Ingo Appelt am 25. Juni 2026 um 19:30 Uhr für einen Abend voller scharfem Humor, treffsicheren Pointen und…