Praxis für Logopädie Christin Pauer

Mit viel Freude an meinem Beruf und großem Engagement für meine Patienten arbeite ich seit mehr als 10 Jahren als Logopädin. 

Ich berate, untersuche und behandle Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters mit Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- und Schluckstörungen sowie Myofunktionelle Störungen.  

Bei Bedarf und nach ärztlicher Verordnung führe ich die Therapie auch selbstverständlich gerne im Hausbesuch durch.

Sie finden meine Praxis in der Nürnberger Straße 9 in Weißenburg (gegenüber des Gesundheitszentrums "Am Ellinger Tor"). Im Hof befinden sich kostenlose Parkplätze.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße