Der in Weißenburg geborene Christoph Ottinger hatte schon lange den Wunsch, ein Leben als Künstler zu führen. Bereits im Werner-von-Siemens Gymnasium entstanden die ersten Ausarbeitungen. Bei seinen heutigen abstrakten Darstellungen zeigt er eine Bandbreite an Stimmungen und Gedanken, die mit vielen Symbolen und Formen sowie einer bunten Farbenpracht versehen sind.
Die Ausstellung wurde mit einer Vernissage am Freitag, den 18. Dezember eröffent. Der Weißenburger Künstler Johann Mandl hielt die Laudatio. Alle Kunstinteressierte waren eingeladen. Die Ausstellung selbst lief vom 19. bis 25. Dezember.
Social Media
Erneut volles Haus beim Vortrag im Kulturforum – und das trotz der Hitze. Wobei es im Vortragssaal des Kulturforums angenehm kühl war, zumindest relativ gesehen 😊
Dr. Christof Flügel von…
Morgen ist es so weit!
Mit seinem aktuellen Programm „Männer nerven stark“ sorgt Ingo Appelt am 25. Juni 2026 um 19:30 Uhr für einen Abend voller scharfem Humor, treffsicheren Pointen und…