Hubert Beckstein

Für Hubert Beckstein war Holz schon immer ein faszinierendes Material - jedes Stück einzigartig in seiner Beschaffenheim.

dsc_0754ii.jpg

Diese Liebe hat der gelernte Schreiner mit seiner Weiterbildung zum Gestalter im Handwerk an der Akademie für Gestaltung in Würzburg konsequent weiter verfolgt. Heute entwickelt und fertigt er Objekte aus Holz - von dekorativ in Szene gesetzten Gebrauchsgegenständen wie Weinflaschenhaltern, Vasen und Garderoben bis hin zu ästhetischen Skulpturen für den Innen- und Außenbereich.

In einer gemeinsamen Ausstellung mit Franz Josef Hansbauer zeigte er im März/April 2011 seine Werke in der KunstSchranne. Seine Gemeinschaftsausstellung "Schmiedbar" mit Franz Mayr eröffnete das KunstSchrannen-Jahr 2012.

Kontakt

Herr Hubert BecksteinEmpathie 78 - Individuelle KunstGersdorf 1691790 Nennslingenempathie78.de
Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern