Weißenburger Weihnacht vom 9. - 18. Dezember 2022

Wir freuen uns, dass die Weißenburger Weihnacht dieses Jahr voraussichtlich stattfinden kann.
Die Planungen laufen bereits und weitere Informationen zur Veranstaltung folgen in den kommenden Monaten.

Christkind Weihnachtsgeschichte

Unser Christkind Stefanie liest euch die Weihnachtsgeschichte "Backt das Christkind Plätzchen?" vor

Weihnachtsgeschichte vom Weißenburger Christkind Stefanie

Weihnachtsgeschichte vom Weißenburger Christkind Stefanie (05:03)

Wunschzettel

Unser Christkind Stefanie liest euch Wunschzettel vor

Weißenburger Christkind: Wunschzettel beantworten

Weißenburger Christkind: Wunschzettel beantworten (04:16)

Christkindprolog

Liebe Weißenburgerinnen und Weißenburger, liebe Kinder, leider kann das Weißenburger Christkind Stefanie dieses Jahr nicht persönlich vor Ort auf dem Weihnachtsmarkt am Marktplatz die Adventszeit einläuten. Allerdings hat es sich das Christkind auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, den traditionellen Prolog zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes als Videobotschaft für uns aufzunehmen. So können wir gemütlich von zuhause aus im Kreise unserer Liebsten mit weihnachtlichen Spezialitäten im warmen Wohnzimmer den vorweihnachtlichen Worten des Christkindes lauschen.

Christkind Prolog Weißenburg 2021 von Christkind Stefanie

Christkind Prolog Weißenburg 2021 von Christkind Stefanie (01:45)

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.Bayern